CN Flag DE Flag ES Flag FR Flag GB Flag IT Flag JP Flag NL Flag RU Flag SE Flag

Winterzauber mit Majik

Zauberhafte Zeiten fordern zauberhafte Musik.

Zauberhafte Zeiten fordern zauberhafte Musik. Erhalten Sie den Majik LP12 und den Majik DSM zusammen für weniger Geld*

Majik LP12

Seit über vier Jahrzehnten ist der LP12 das unerreichte Meisterwerk im Plattenspielerdesign.

 
 
Majik DSM

Eine echte All-in-One-Lösung: Die Kombination aus Netzwerkplayer, Vorverstärker und Endstufe in einem Paket machen den Majik DSM nahezu unschlagbar.

Erhalten Sie den Majik LP12 und den Majik DSM zusammen für weniger Geld*

*Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen für Details

Verpassen Sie diese Chance nicht. Das Angebot endet bald.

Majik macht Ihre Musik besser

Jede Schallplatte und jede digitale Studio-Master-Aufnahme enthält wertvolle musikalische Informationen. Geht etwas von diesen Informationen zwischen der Originalaufnahme und Ihren Ohren verloren, verliert Ihre Musik auch etwas von der Fähigkeit, zu berühren und zu bewegen, zu erfreuen und zu begeistern.

Wir möchten unbedingt die ursprünglichen musikalischen Informationen bewahren. Darum sorgt eine unserer Analog- oder Digitalquellen als Herzstück eines Systems automatisch für besseren Klang. Und für nur sehr kurze Zeit können Sie unseren Majik LP12 und unseren Majik DSM zusammen für einen ganz besonderen Preis erhalten. Das bedeutet außergewöhnliche Performance von Ihrer ganzen Musikkollektion.

Video: Studio-Master-Originale bei Ihnen zuhause

Auch unsere Produkte sind eine große Familie.

Durch die Kombination aus dem Majik LP12 und dem Majik DSM erhalten Sie unseren legendären Plattenspieler und unseren genauso legendären Netzwerkplayer. Sie erhalten so das Beste aus beiden Welten: Die Wärme und Taktilität von Schallplatten und die Klarheit, das Detail und die Auswahlmöglichkeiten digitaler Musik. Fügen Sie für ein wirklich außergewöhnliches Musikerlebnis einfach nur Lautsprecher hinzu. Zusammen verwandeln sie jedes System.

Wie der Vater, so der Sohn.

Linn wurde 1973 von Ivor Tiefenbrun aus Glasgow gegründet. Ivor hatte eine Leidenschaft für Musik. Er konnte kein Musiksystem finden, das genau seine Ansprüche erfüllte. Darum entschied er sich, sein eigenes zu machen.

Das Ergebnis: der Sondek LP12 Plattenspieler. Unser legendärer LP12 gilt weithin als der beste Plattenspieler auf dem Markt – und zwar seit über vier Jahrzehnten. Er ist das langlebigste Hi-Fi-Produkt, das immer noch produziert wird. Und das auch noch 45 Jahre nachdem er Hi-Fi revolutioniert hat.

Ivors Sohn Gilad kam 2003 zu Linn und hatte den Traum, einen digitalen Musikplayer zu schaffen, der das digitale Gegenstück zum LP12 seines Vaters war und ebenso die Quelle revolutionieren würde, indem er das schwächste Glied entfernt.

Und mit unseren Linn DSM digitalen Streaming-Quellen haben wir alles von neuem revolutioniert. Linn DSMs waren die ersten Netzwerkplayer, die Studio-Master-Aufnahmen in ihrer vollen Pracht von 24 Bit und 192 KHz wiedergaben, und sind weiterhin das Beste, was es auf dem Markt gibt.

Vollständige Flexibilität.

Vollständige Kompatibilität

Mit dem integrierten Vorverstärker und der integrierten Phonovorstufe sowie 15 Digital- und Analogeingängen wird der Majik DSM mit allem fertig.

Schließen Sie Ihren Majik LP12 zusammen mit all Ihren anderen Audioquellen an – von Ihrem 4K-Fernseher bis hin zu Ihrem Blu-Ray-Player – und erleben Sie so verbesserten Klang bei jedem Gerät. Alle profitieren von der ausgefeilten Technologie von Linn, durch die selbst das kleinste musikalische Detail bewahrt wird.

Space Optimisation

Dank unserer einzigartigen Space Optimisation Technologie können Sie außerdem in jeder Umgebung eine außergewöhnliche musikalische Performance erleben. Sie analysiert den Raum und passt Ihre Lautsprecher für den bestmöglichen Klang an – unabhängig davon, wo sie aufgestellt sind.

Video: Wie Space Optimisation Ihr Hi-Fi-System verwandeln kann

Majik LP12 + Majik DSM

Zusammen für weniger Geld.

Wir sorgen diesen Winter für besonderen Zauber, wenn Sie unseren Majik LP12 und unseren Majik DSM zusammen kaufen. Buchen Sie eine Vorführung bei einem Linn Einzelhändler in Ihrer Region und verlieben Sie sich wieder neu in Ihre Musik.

CN Flag DE Flag ES Flag FR Flag GB Flag IT Flag JP Flag NL Flag RU Flag SE Flag

Do you believe in Majik?

Magical times deserve magical music.

Magical times deserve magical music. Get Majik LP12 and Majik DSM together for less*

Majik LP12

Unmatched for over four decades, the LP12 is the pinnacle of record player design.

 
 
Majik DSM

A true one box solution: the powerful combination of network music player, pre-amp and power amp, all in a single box is hard to beat.

Get Majik LP12 and Majik DSM together for less*

*See Terms & Conditions for details

Majik makes your music better

Every vinyl record and every studio quality digital master is packed with precious musical information. If any of that information gets lost between the original recording and your ears, your music loses some of its ability to thrill and to chill, to excite and delight.

We’re obsessive about preserving the original musical information, which is why our digital and analogue sources will improve the sound of any system. And for a very limited period, you can get both our Majik LP12 and the Majik DSM together for a very special price. That means exceptional performance from all your music.

Video: Studio Master original recordings in your home

It's a family affair

By combining the Majik LP12 with the Majik DSM you get our legendary turntable and our equally legendary network music player. That gives you the best of both worlds: the warmth and tactility of vinyl and the clarity, detail and choice of digital music. Just add speakers for a truly extraordinary musical experience. Together they’ll transform any system.

Like father, like son

Linn was founded in 1973 by Glaswegian, Ivor Tiefenbrun. Ivor was passionate about music. He couldn’t find a music system that was good enough to meet his exacting standards. So he decided to make his own.

The result was the Sondek LP12 turntable. Our iconic LP12 is widely considered to be the best turntable you can buy, and it has been for more than four decades: it’s the longest-lived hi-fi product still in production, 45 years after it revolutionised hi-fi.

Ivor’s son Gilad joined Linn in 2003 with the dream of creating a digital music player which would do for digital what his father’s LP12 had done for analogue: revolutionise the source by eliminating the weakest link.

And with our Linn DSM digital streaming sources we revolutionised it all over again. Linn DSMs were the first network music players to play Studio Master recordings in their full 24-bit, 192KHz glory, and they continue to be the best.

Total Flexibility

Connect Anything

With its built-in pre-amplifier and phono stage and 15 digital & analogue inputs to choose from, Majik DSM can handle anything you throw at it.

Plug in your Majik LP12 alongside all your other sources, from your 4K TV to your Blu-Ray player, and enjoy improved sound from all of them. They all get the benefit of Linn’s expert engineering, with every last musical detail preserved.

Space Optimisation

You’ll also enjoy an exceptional musical performance in any environment thanks to our unique Space Optimisation technology. It analyses the room and fine-tunes your speakers to deliver the best possible sound no matter where your speakers are placed.

Video: How Space Optimisation can transform your hifi

Majik LP12 + Majik DSM

Together for less

We are sprinkling a little more Majik this festive season when you buy our Majik LP12 and Majik DSM together for less. Book a demonstration at your local Linn specialist and fall in love with your music all over again.