Land wählen
Close

Produktnavigator

Wir stellen Ihnen einige Fragen, um Sie auf die richtige Seite zu leiten.

Sind Sie derzeit in Besitz eines oder mehrerer Linn Geräte?

Ja Nein

Sind Sie daran interessiert, bestehende Geräte zu aktualisieren oder Ihrem Setup neue Geräte hinzuzufügen?

Aktualisieren Erweitern

Besitzen Sie High-End HiFi-Geräte anderer Hersteller?

Ja Nein

Sind Sie an einer kompletten Linn Anlage interessiert oder möchten Sie Ihre bestehende Anlage erweitern?

Komplette Anlage Erweitern

Lautsprecher

Mit unseren HiFi-Komponenten haben Sie die Möglichkeit, Ihre HiFi-Anlage Schritt für Schritt bis zur absoluten Spitzenleistung zusammenzustellen und zu aktualisieren.

Drei Wege zu besserem Klang

Die intelligenten, aufrüstbaren Linn Lautsprecher erfüllen die höchsten Standards und sind alles andere als konventionell. Wählen Sie die Eleganz eines Lautsprechers mit nicht sichtbaren integrierten Endstufen und Exakt Technologie. Beginnen Sie passiv und aktualisieren Sie Ihre Anlage mit einzelnen Komponenten, bis hin zum ultimativen Klang. Oder verbinden Sie sich drahtlos mit Series 3.

Alles im Inneren.

Wir haben eine komplett neue Kategorie an Lautsprechern entworfen, mit eingebauter Exakt Technologie und integrierten Aktiv Endstufen. Mit dem Lautsprecher, umgewandelt in eine intelligente und verbundene Komponente und durch Software aktualisierbar, können Sie präzisen kraftvollen Klang genießen – über ein kompaktes und wunderschön gestaltetes Gesamtpaket, das sich ganz an Ihr einzigartiges Zuhause anpassen lässt. Das ist kompromisslose Integration.

Drahtlos. Beispiellos.

Series 3 ist der erste, voll integrierte drahtlose Lautsprecher von Linn. Mit digitalem Streaming, integrierter Endstufe und Linns patentierter Exakt Technologie in einem eleganten Gehäuse bietet dieser Lautsprecher außergewöhnliche musikalische Klarheit, die Sie überraschen und begeistern wird.

Komponenten ziehen sich an.

Begeben Sie sich mit unseren passiven Lautsprechern auf Ihre Reise zu besserem Klang. Von Meistern ihrer Zunft in Handarbeit gefertigt und mit Linn´s Eigenentwicklungen aus den edelsten Bauteilen, bietet jeder passive Linn Lautsprecher sofort ein High-End Klangerlebnis. Außerdem können Sie flexibel externe Endstufen verbinden und damit einen Schritt in Richtung des ultimativen Exakt Upgrade gehen.

Fünf Jahrzehnte Innovation. Eine Vision.

Linn ist weltweit führend bei bahnbrechenden Audiotechnologien für Ihr Zuhause. Pionierleistungen wie Space Optimisation und Exakt sind außerordentlich komplex, wurden aber mit einem einfachen Ziel im Kopf konzipiert. Damit Sie den gleichen natürlichen Klang hören, wie er vom Künstler aufgenommen wurde.

Ihr Raum. Die letzte Hürde.

Jede HiFi-Anlage läuft Gefahr, von dem Raum, der sie umgibt, beeinflusst zu werden. Bis jetzt. Denn unsere bahnbrechende Space Optimisation Technologie entfernt ungewollte verzerrende Effekte aus Ihrer Umgebung, um den wahren Klang Ihrer Musik zu offenbaren.

Erfahren Sie mehr

Zeitlich. Perfekt. Abgestimmt.

Die Exakt Technologie erreicht, was bisher unerreichbar erschien. Perfekter zeitlicher Einklang. Denn wenn Sie ein Musikinstrument live hören, gelangen alle Teile, die zu einer Note gehören – inklusive aller Harmonien – zeitgleich an Ihr Ohr. Genau so, als wären die Musiker mit Ihnen im selben Raum. Das Resultat? Der präziseste Klang, den es für Heim-HiFi-Anlagen gibt.

Erfahren Sie mehr

Geben Sie Ihre Wunschfarbe an

Wir können Ihren Lautsprecher personalisieren: Ob in der Farbe Ihres Lieblingshemds oder in einer Schattierung Ihres Lieblingsalbums. Passende LP12 Plattenspieler Zargen sind auch erhältlich.

Unten finden Sie den Lautsprecher in einer Auswahl verschiedener Farben, wir können aber auch Ihre persönlichen Farbwünsche umsetzen!

Slide left Slide right
39.0481 -77.4728

Select country
Close

Product Navigator

We'll ask you a few short questions to get you where you need to go.

Do you currently own any Linn products?

Yes No

Are you interested in upgrading existing products, or adding new products to your setup?

Upgrading Extending

Do you own any premium Hi-Fi equipment from other brands?

Yes No

Are you interested in a full Linn system, or extending your current setup?

Full System Extending

Speakers

Our range of hi-fi separates give you the flexibility to build and upgrade your system step by step to the ultimate in performance.

Three paths to better sound

Intelligent, upgradeable and built to the highest standards, our speakers don’t follow the conventional path. Choose the elegance of an integrated speaker with amps and Exakt technology hidden on board. Start passive and upgrade using separates to the ultimate in performance. Or go wireless with Series 3.

Everything inside.

We’ve created a whole new category of speaker with our built-in Exakt technology and integrated Aktiv amplification. Turning the loudspeaker into an intelligent, connected, software-upgradeable product, means you can enjoy precise, powerful sound from a compact, neat and beautifully styled package that can be optimised for your unique home environment. It’s integration without compromise.

Wireless. Peerless.

Series 3 is Linn's first fully integrated wireless speaker. With digital streaming, on-board amplification and Linn's patented Exakt technology in one simple, elegant package, this speaker offers exceptional musical clarity that will surprise and delight.

Separates attract.

Our passive loudspeakers offer the perfect starting place on your journey towards better sound. Hand-built by master craftsmen using innovative in-house designs and the finest components, every passive Linn speaker performs exceptionally straight out of the box. And with the freedom and flexibility to add the external amplification you want, you can take steps towards the ultimate Exakt upgrade.

Five decades of innovation. One vision.

Linn is the world leader in pioneering home audio technologies. Breakthroughs like Space Optimisation and Exakt are extraordinarily complex, yet are designed with a simple goal in mind. To let you hear your music precisely as the artists intended it.

Your space. The final frontier.

Any music system risks being compromised by the shape of the room it lives in. Until now. Our pioneering Space Optimisation technology removes the unwanted distorting effects of your listening environment to reveal the true sound of the music.

Learn more

Timed. To. Perfection.

Exakt technology achieves what was previously impossible. Perfect time alignment. So the elements that make up every note - including all the harmonics - arrive at your ear at precisely the same time. Just as they would if the musicians were right there in your room. The result? The most precise sound available in home hi-fi.

Learn more

Match any colour

Whether it’s the colour of your favourite shirt or a shade from your best-loved album, we can match any colour you like for the perfect personalised speaker finish. Matching LP12 turntable plinth also available.

View the speaker in a variety of colours below, but don’t forget - any colour can be matched!

Slide left Slide right
*Majik 109 shown
39.0481 -77.4728