Land wählen
Close

Produktnavigator

Wir stellen Ihnen einige Fragen, um Sie auf die richtige Seite zu leiten.

Sind Sie derzeit in Besitz eines oder mehrerer Linn Geräte?

Ja Nein

Sind Sie daran interessiert, bestehende Geräte zu aktualisieren oder Ihrem Setup neue Geräte hinzuzufügen?

Aktualisieren Erweitern

Besitzen Sie High-End HiFi-Geräte anderer Hersteller?

Ja Nein

Sind Sie an einer kompletten Linn Anlage interessiert oder möchten Sie Ihre bestehende Anlage erweitern?

Komplette Anlage Erweitern
Radikal Machined Black Front Radikal Klimax Silver Front x1090
Schwarz eloxiert

33.333333 ist die magische Zahl

Unser neues Referenz-Netzteil für Plattenspieler verfügt über eine hochpräzise Technologie für das Geschwindigkeitsmanagement, die eine anhaltende, gleichmäßige Rotation erzeugt, die näher an 33⅓ U/ min liegt als bei jedem anderen Plattenspieler.

Dank der digital gesteuerten Motorsteuerung und der neuesten präzisionsgefertigten Motorentechnologie erleben Sie Ihre Musik noch intensiver und in perfektem Klang. Es ist diese harmonische Partnerschaft von Mechanik und Elektrotechnik, die das neue Radikal zu einer unvergleichlichen, hyperpräzisen Rotation bringt.

Das verbesserte Platinen-Design im Herzen des neuen Radikal beinhaltet ultra leise Spannungsregulierung, gepaart mit der Verwendung kleinerer, modernerer Komponenten – das Ergebnis ist unser bisher niedrigstes Grundrauschen. Diese leisere Spannungsregulierung liefert dem Motor nicht nur makellosen Strom, sondern hat zusätzlichen den Effekt, dass auch unsere Urika Phonovorstufen noch besser klingen.

Das innovative Motordesign des Radikal erzeugt nur geringste elektromagnetische Interferenzen und eliminiert diese effektiv als Verzerrungsquelle. Um die Mechanik noch leiser zu machen, entkoppelt ein völlig neues Akustikgehäuse den Motor noch effektiver vom Rest des Plattenspielers. Der Motor selbst ist mit kleineren, geräuschärmeren Komponenten ausgestattet, so dass auch elektrisch alles leiser ist als je zuvor.

Das neue Radikal ist in einem gefrästes Gehäuse (eloxiert in schwarz oder silber) oder in dem Standard-Gehäuse (Pulverbeschichtet in schwarz oder silber) erhältlich.

Close

Radikal (gefrästes Gehäuse)

Hauptmerkmale

37.751 -97.822

Select country
Close

Product Navigator

We'll ask you a few short questions to get you where you need to go.

Do you currently own any Linn products?

Yes No

Are you interested in upgrading existing products, or adding new products to your setup?

Upgrading Extending

Do you own any premium Hi-Fi equipment from other brands?

Yes No

Are you interested in a full Linn system, or extending your current setup?

Full System Extending
Radikal Machined Black Front Radikal Klimax Silver Front x1090
Black Anodised

33.333333 is the magic number.

Our new, reference turntable power supply features hyper-accurate speed management technology; generating sustained, uniform rotation closer to 33⅓rpm than any turntable.

You’ll experience even more of your music, in perfect pitch, thanks to a digitally managed motor control, and the latest, precision-engineered motor technology. It’s this harmonious partnership of mechanical and electrical engineering which results in new Radikal’s peerless, hyper-accurate rotation.

The improved board design at the heart of new Radikal incorporates whisper-quiet power supply rails, coupled with the use of smaller, more modern components – yielding our all-time lowest noise floor. These quieter, regulated supply rails not only provide impeccably pure power to the motor, but have the added halo effect of making our Urika phono stages sound even better.

Radikal’s cutting-edge motor design generates negligible electromagnetic interference, effectively eliminating it as a source of distortion. To make things mechanically quieter than ever, an all-new acoustic housing decouples the motor from the deck more effectively. The motor itself features smaller, lower-noise components, making everything electrically quieter than ever too.

New Radikal is available in a machined enclosure (anodised either black or silver) or a standard enclosure (powder painted black or silver).

Close

Radikal (Machined)

Key features

37.751 -97.822