Land wählen
Close

Produktnavigator

Wir stellen Ihnen einige Fragen, um Sie auf die richtige Seite zu leiten.

Sind Sie derzeit in Besitz eines oder mehrerer Linn Geräte?

Ja Nein

Sind Sie daran interessiert, bestehende Geräte zu aktualisieren oder Ihrem Setup neue Geräte hinzuzufügen?

Aktualisieren Erweitern

Besitzen Sie High-End HiFi-Geräte anderer Hersteller?

Ja Nein

Sind Sie an einer kompletten Linn Anlage interessiert oder möchten Sie Ihre bestehende Anlage erweitern?

Komplette Anlage Erweitern

Urika II ist ein innovatives Phono-Vorverstärker Konzept, das unsere hochmoderne digitale Signalverarbeitungstechnologie nutzt, um die RIAA-Kurve im digitalen Bereich zu implementieren. Das sorgt für geringere Verzerrung, weniger Rauschen und mehr Musik.

Durch die Exakt-Link Übertragung werden musikalische Informationen durch Urika II detailgetreu erhalten und sorgen so für ein unvergleichliches Klangerlebnis.

Und das ist nicht alles. Bei Urika II sind wir genauso vorgegangen, wie wir es bei unseren für Exakt fähigen Lautsprechern getan haben. Damit können wir jedes einzelne Gerät durch die Korrektur analoger Schwankungen individuell optimieren und so für gleichbleibende Spitzenleistung sorgen.

Urika II kann für Ihre bevorzugten Tonabnehmer-Impedanzen optimiert werden. Wählen Sie einen der beliebten Tonabnehmer unserer Liste, geben Sie Ihren eigenen ein oder ändern Sie diesen bei Ihrem nächsten Upgrade.

Wie schon bei Urika, verfügt auch Urika II über das externe Radikal Netzteil von Linn, welches auf der Trampolin-Bodenplatte in der Zarge Ihres Sondeks LP12 montiert ist. So wird der Phono-Vorverstärker isoliert und die Aufhängung verbessert.

Wir haben Urika II aufs Genaueste getestet, um die tatsächlichen Unterschiede zu messen. Viel wichtiger ist aber, dass wir auch ganz genau hingehört haben. Urika II ist das perfekte Upgrade für Urika.

Close

Urika II

Hauptmerkmale

Unterstützte Tonabnehmer

Linn: Akiva, Kandid, Klyde, Krystal

Non-Linn: Benz Micro Ace S, Denon DL103, Dynavector DV20x, Dynavector XV1S, Dynavector XX2 Mk2, EMT JSD 5, EMT TSD 15 SFL, Lyra Argo, Lyra Delos, Sumiko Celebration Pearlwood II, Van den Hul ‘The Frog’

37.751 -97.822

Select country
Close

Product Navigator

We'll ask you a few short questions to get you where you need to go.

Do you currently own any Linn products?

Yes No

Are you interested in upgrading existing products, or adding new products to your setup?

Upgrading Extending

Do you own any premium Hi-Fi equipment from other brands?

Yes No

Are you interested in a full Linn system, or extending your current setup?

Full System Extending

A breakthrough in phono stage design, Urika II uses our cutting-edge digital signal processing technology to implement the RIAA curve in the digital domain. This brings you lower distortion, lower noise and more music.

Transported over Exakt Link, the musical information that Urika II delivers is perfectly preserved until the moment it reaches your ears, delivering a musical experience like never before.

That’s not all. We take the same approach with Urika II that we do with our Exakt-enabled loudspeakers. This means we can optimise each and every individual device, correcting the variations inherent in the analogue stage to ensure outstanding performance every time.

Urika II can be optimised to work with your preferred cartridge load values. Simply choose from our list of popular cartridges or enter your own, and easily change when you next upgrade your cartridge.

Urika II is powered by our extraordinary Radikal power supply and is mounted on the integrated Trampolin base board within the plinth of your Sondek LP12 to maintain phono stage isolation and improve deck suspension.

The perfect upgrade from Urika, we’ve tested Urika II in incredible detail to measure the difference it makes, and most importantly of all we used our ears to listen.

Close

Urika II

Key features

Supported Cartridges

Linn: Akiva, Kandid, Klyde, Krystal

Non-Linn: Benz Micro Ace S, Denon DL103, Dynavector DV20x, Dynavector XV1S, Dynavector XX2 Mk2, EMT JSD 5, EMT TSD 15 SFL, Lyra Argo, Lyra Delos, Sumiko Celebration Pearlwood II, Van den Hul ‘The Frog’

39.0481 -77.4728