Land wählen
Close

Produktnavigator

Wir stellen Ihnen einige Fragen, um Sie auf die richtige Seite zu leiten.

Sind Sie derzeit in Besitz eines oder mehrerer Linn Geräte?

Ja Nein

Sind Sie daran interessiert, bestehende Geräte zu aktualisieren oder Ihrem Setup neue Geräte hinzuzufügen?

Aktualisieren Erweitern

Besitzen Sie High-End HiFi-Geräte anderer Hersteller?

Ja Nein

Sind Sie an einer kompletten Linn Anlage interessiert oder möchten Sie Ihre bestehende Anlage erweitern?

Komplette Anlage Erweitern

Mein Linn Gerät aktualisieren.

In einer Welt kurzer Produktlebenszyklen machen wir genau das Gegenteil. Linn Geräte sind für einfache und kontinuierliche Upgrades konzipiert. Damit Ihre Investition ein Leben lang hält.

Zuerst die Quelle.

Je mehr musikalische Informationen Sie aus der Quelle holen, desto besser ist der Klang. Deshalb lautet einer unserer Grundsätze: „Zuerst die Quelle“, was bedeutet, dass Sie bei einem Upgrade immer zuerst die Quelle in Betracht ziehen sollten.

LP12 Upgrades

Der Sondek LP12 ist ein Plattenspieler, der sich spielend nach Ihren Wünschen anpassen und aktualisieren lässt und ist damit in der Geschichte des HiFi ganz weit vorn.

Wer sich seit 1973 einen Sondek LP12 gekauft hat, kann sein Gerät aktualisieren und auf den neuesten technischen Stand bringen.

LP12 Upgrades durchsuchen

DSM Upgrades

Mit technologischen Verbesserungen wächst auch Ihr Hörvergnügen. Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Gerät auf die neuesten Spezifikationen aktualisieren können.

DSM Upgrades durchsuchen

Lautsprecher und Endstufen

Lautsprecher und Endstufen von Linn sind so konzipiert, dass sich bahnbrechende neue Technologien der neuesten und besten Geräte nachträglich in die Vorgängermodelle integrieren lassen, wodurch sich die Lebenszeit Ihrer Anlage verlängern lässt.

Lautsprecher Upgrades

Wenn Sie die Leistung Ihrer Anlage verbessern möchten, ist ein Upgrade Ihrer Linn Lautsprecher auf Aktiv-Betrieb eine hervorragende Lösung. Gleichzeitig gehen Sie damit einen Schritt in Richtung des ultimativen Upgrades auf Exakt.

Hören Sie den Unterschied, die unsere revolutionäre Exakt Technologie in Ihren bestehenden Linn Lautsprechern bewirken kann, indem sie sie in den ultimativen intelligenten Lautsprecher verwandelt. Und falls Sie bereits ein Exakt Setup haben, können Sie den DAC jedes Kanals auf unsere Katalyst DAC Architektur aktualisieren. Katalyst DAC lässt Sie, , dank eines neuen Standards an Präzision, an dem kritischen Punkt, an dem das digitale Signal in hörbaren Klang umgewandelt wird, noch tiefer in Ihre Musik eintauchen.

Exaktbox Upgrades durchsuchen

Endstufen Upgrades

Lassen Sie Ihre HiFi-Anlage wachsen und sich entwickeln. Wählen Sie eine Leistungsniveau, steigen Sie mit zwei Kanälen ein und bauen Sie darauf auf.

Mit zusätzlichen Endstufen-Kanälen können Sie die Leistung Ihrer Anlage spielend verbessern, ob durch Bi-Amping Ihrer Lautsprecher oder indem Sie je einen Kanal pro Treibereinheit mit dem ultimativen Exakt Upgrade verwenden.

Endstufen Upgrades durchsuchen
Close

Space Optimisation

Space Optimisation nutzt ein hochwertiges akustisches Modell, um ein Gesamtbild davon zu erstellen, wie Ihre Lautsprecher, deren Aufstellung und die einzigartige Raumcharakteristik zusammenwirken und den Klang beeinflussen.

Durch die Eliminierung der ungewollten verzerrenden Effekte aus Ihrer Umgebung, wird somit der wahre Klang Ihrer Musik zu offenbart. So können Sie Ihre Lautsprecher genau dort aufstellen, wo Sie wollen und dabei eine erstklassige Klangleistung genießen.

Erfahren Sie mehr

Space Optimisation

Elegante akustische Modellierung

Erfahren Sie mehr

Exakt

Bis heute hat kein Lautsprecher System es jemals geschafft, alle Teile jeder Note, inklusive der Harmonien, zu synchronisieren. Unsere integrierte Exakt-Technologie garantiert eine zeitlich perfekte Wiedergabe jeder einzelnen Note. Genießen Sie so den gleichen natürlichen Klang wie ursprünglich vom Künstler aufgenommen.

Erfahren Sie mehr
39.0481 -77.4728

Select country
Close

Product Navigator

We'll ask you a few short questions to get you where you need to go.

Do you currently own any Linn products?

Yes No

Are you interested in upgrading existing products, or adding new products to your setup?

Upgrading Extending

Do you own any premium Hi-Fi equipment from other brands?

Yes No

Are you interested in a full Linn system, or extending your current setup?

Full System Extending

Upgrading your Linn Product.

In a world of planned obsolescence, we do the opposite. Linn products are designed to be easily and continuously upgraded. So your investment can last a lifetime.

Source first.

The more musical information you retrieve from the source, the better the sound. So one of our founding princples was ‘source first’, meaning that if you’re looking to upgrade your system, start with the source.

LP12 upgrades

The Sondek LP12 is quite simply one of the most customisable and upgradable products in the history of hi-fi.

Every single person who has bought one from 1973 onwards has the ability to fully upgrade their product to the very latest specification.

Browse LP12 upgrades

DSM upgrades

When technology improves, so does your enjoyment. Find out how you can upgrade your product to the latest specification.

Browse DSM upgrades

Speakers and Amps

Linn’s speakers and amps are designed such that the groundbreaking new technologies found in our newest and best products can often be added to their forebearers, extending the lifetime of your system.

Speaker upgrades

Upgrading your Linn speakers to Aktiv is a great way to improve performance and also provides a significant step on the way to the ultimate upgrade of Exakt.

Hear the difference our revolutionary Exakt technology can make to your current Linn speakers by turning them into the ultimate intelligent loudspeaker. Or, if you already have an Exakt setup, you can opt to upgrade each channel’s DAC to our Katalyst DAC Architecture, offering an even deeper insight into your music, thanks to a new standard of precision at the critical point where the digital signal is converted into audible sound.

Browse Exaktbox upgrades

Power Amp upgrades

Let your music system grow and evolve. Choose your performance level and power, start with two channels then upgrade from there.

Adding extra channels of amplification is a great way of upgrading your system's performance, whether you're simply bi-amping your speakers or using a channel per drive unit for the ultimate upgrade with Exakt.

Browse Power Amp upgrades
Close

Space Optimisation

Using sophisticated acoustic modelling, Space Optimisation builds a complete picture of how your speakers, their placement, and the unique characteristics of your room interact to affect the sound you hear.

By removing the unwanted distorting effects of your listening environment, it reveals the true sound of the music. Now you can place your speakers exactly where you want them and still enjoy great performance.

Learn more

Space Optimisation

Sophisticated acoustic modelling

Learn more

Exakt

Until now, no speaker system has ever been able to synchronise all the elements that make up every note, including all the harmonics. Exakt ensures the perfect time alignment of every part of every note, so now you can enjoy the same sound that was recorded by the artist.

Learn more
39.0481 -77.4728